Das DAZ macht Sommerpause bis September!

10.9.2016 // 17 Uhr // Ausstellungseröffnung: HALL04 von TAAT

>> english version

neu im club 1/16 // JAN RÖSLER ARCHITEKTEN



Jan Rösler Architekten, Druxberge 2013, Foto Jan Rösler


neu im club 1/2016: Jan Rösler, David Kasparek Foto: schnepp • renou

09.03.2016 // 19 Uhr: Präsentation + Gespräch // DAZ-Glashaus

Die Reihe „neu im club“, initiiert von der Zeitschrift der architekt und dem DAZ, wird auch im Jahr 2016 fortgeführt. Dort stehen junge BDA-Architekten im Mittelpunkt: Regelmäßig wird parallel zur Rubrik in der Zeitschrift der architekt  ein neues Büro im DAZ-Glashaus präsentiert.

Jan Rösler ist Architekt BDA, Handwerker und Bauunternehmer in einer Person. Für kleinmaßstäbliche Projekte kann er mit seinem Berliner Büro JAN RÖSLER ARCHITEKTEN vom Entwurf bis zur Ausführung alles aus einer Hand anbieten. Den Projekten des jungen Büros sieht man sowohl die handwerkliche Präzision wie auch die Liebe fürs Detail und die Angemessenheit der Lösung an.

Am 9. März spricht Jan Rösler mit Andreas Denk und David Kasparek (Chefredakteur und Redakteur der Zeitschrift der architekt) über seine Arbeit. Zudem wird die aktuelle Ausgabe der von der architekt vorgestellt. Bei Getränken gibt es anschließend Raum für Gespräche.

DAZ-Glashaus, Haupteingang der BDA-Bundesgeschäftsstelle
Köpenicker Straße 48/49, 10179 Berlin-Mitte

Facebook Veranstaltung
JAN RÖSLER ARCHITEKTEN


Zurück
Teilen